04.09.2022 Wells-Auburn

Den heutigen Tag ließen wir entspannt angehen, da wir (endlich) auf einem schönen Campingplatz mit Duschen angekommen waren, nutzen wir die Gelegenheit.

Anschließend frühstückten wir in Ruhe, schrieben Block und genossen das schöne Wetter und die schöne Umgebung.  Nachdem wir den letzten Marienkäfer gefunden hatten (einer hatte uns gestern noch gefehlt), fuhren wir gegen 11 Uhr weiter Richtung San Francisco. Zwischendrin machten wir zum tanken Halt und stoppten bei Taco Bell zum Mittag, aufgrund der Strecke, die wir fahren wollten, bot sich Fast Food an. Dann kauften wir noch einige Kleinigkeiten im Walmart ein.

Wir überquerten die Staatsgrenze zu Kalifornien, fuhren über die Rocky Mountains Richtung Pazifik und überwanden dabei 2000 Höhenmeter.

Gegen 18 Uhr wollten wir einen Campingplatz suchen, doch auf den Schildern an der Straßenseite, die als Wegweiser für Campingplätze dienten, stand nichts. Somit fuhren wir immer weiter, bis es 19 Uhr war, dann war ein RV Park ausgeschildert. Dort angekommen, war niemand anwesend und auch sonst gab es keine Zettel zur Selbst-Registrierung. 

Somit fuhren wir weiter und hielten beim nächsten McDonalds an, um Internet zu haben. Ben fand einen Campingplatz, welcher nur 15 min entfernt war. Den steuerten wir an. Es war nicht der schönste Campingplatz, denn er war sehr staubig und die Toiletten waren auch eher einfach, doch besser als nichts. Wir ließen den Abend mit ein paar Spielen ausklingen, ehe wir gegen 10 ins Bett verschwanden.